Diverse Videos

Besuch der 3BH bei LIFERADIO

Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

Rückblick auf das Schuljahr 2014/15 an der HLW Haag

PersonalmanagementAm 02. März 2015 fand in der 5AH im Rahmen des Betriebs- und Volkwirtschaftsunterrichtes ein Vortrag über die Tätigkeit im Personalmanagement  statt.


Zu diesem Referat wurde der Director of Human Resources, Mag. Kurt König, von der Firma Umdasch eingeladen.
Er gewährte uns einen ausführlichen Einblick in seinen beruflichen Werdegang und seine Tätigkeiten als Personalmanager. Außerdem stellte er uns die Firma Umdasch vor, indem er uns schilderte welche Produkte von diesem Unternehmen gefertigt werden und wo diese zum Einsatz kommen.
Es war eine sehr informative Unterrichtseinheit, die unser Spektrum über die Betriebs- und Volkswirtschaft erweiterte und mit praktischen Beispielen untermauerte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Mag. König.

Michaela Schuster

HOME