Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

Rote Nasen Vertreter der Schulgemeinschaft überreichten € 1.750,- an die CliniClowns. Der stolze Betrag stammt von einer Tombola, die zum zweiten Mal an der Schule veranstaltet wurde.

 

Rote Nasen

Die Preise wurden von den Jugendlichen selbst gebastelt, gebacken  oder unter Mithilfe der Familie und Betrieben gesammelt. Alle SchülerInnen und Lehrkräfte steuerten ihr Scherflein in Form einer Sachspende bei. Die Tombola-Lose fanden in der Folge bei den Besuchern des Schulfestes und des Informationstags reißenden Absatz.

Frau Liane Steiner von den CliniClowns erklärte, dass mit der Spende zwei Monate lang die kranken Kinder im Klinikum Amstetten wieder zum Lachen gebracht werden können.    

 

Rote Nasen

Rote Nasen

Rote Nasen

Foto: Frau Liane Steiner (Cliniclowns), Mag. Andrea Teichmann und Mag. Angelika Schütz (Organisatorinnen der Tombola), Mag. Waltraud Ehmayr (Schulleiterin),

Ruth Hager, Peter Zeleznik,  Hanna Höller (Schulsprecher und Schülervertreterinnen)


CliniClowns in Amstetten


Einladung zum MATURABALL

und OPEN HOUSE

Maturaball


Open House

 

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 103751

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online