Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

FreundorferAm 1. und 2. Oktober 2015 hätten sich einige Klassen der HLW Haag gewünscht, dass eine Schulstunde in Geschichte viel länger dauern würde.

 


FreundorferSie hatten sich viele Fragen für den Besuch des Hobby-Archäologen, Herrn DI Wolfgang Freundorfer, vorbereitet.  Vieles wurde gefragt, vieles konnte in der Zeit beantwortet werden, vieles wurde berichtet und erzählt. Vieles hätte noch besprochen werden können, denn wie Archäologen in der Praxis arbeiten, rief großes Interesse hervor. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Freundorfer, der seine Zeit und sein enormes Wissen den jungen Menschen in der HLW Haag zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Einladung zu den
INFORMATIONSTAGEN:

Open House

 

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 103849

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online