Diverse Videos

Besuch der 3BH bei LIFERADIO

Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

Rückblick auf das Schuljahr 2015/16 an der HLW Haag

Mag. GeyerlehnerAm 28.10.2015 nahmen sich die SchülerInnen der 2CH drei Stunden Zeit, um unter der Regie von Herrn Mag. Andreas Geierlehner der WKO Amstetten ihre Unternehmensgründung voranzutreiben.

Bereits vor ein paar Wochen überlegten sie sich im Rahmen des BWP-Unterrichts innovative Start-ups und wurden nun vom Experten in ihrer Gründungsphase fachkundig begleitet. Nach einem kurzen Input begann die Arbeit in den Gruppen, wo verschiedene Punkte des Businessplans erarbeitet und ausgefeilt wurden. Im Anschluss daran präsentierte jede Gruppe kurz ihre Ergebnisse und Pläne. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Mag. Geierlehner für den interessanten Vortrag und die kompetente Beratung.