Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

SimoneliciousSimone Hirtenlehner präsentiert ihr eigenes Kochbuch. Die ehemalige Schülerin und nunmehrige Lehrerin der HLW Haag beschreibt in dem äußerst gelungenen Werk ihre Lieblingsgerichte.

 

 Auf großes Interesse stößt das Kochbuch von Simone Hirtenlehner. Die ehemalige Schülerin und nunmehrige Lehrerin der HLW Haag beschreibt darin ihre Lieblingsgerichte. Die Nachfrage ist groß, und so mancher hat sich schon vorgenommen, das eine oder andere Rezept nachzukochen. Die Palette reicht dabei von Suppen und Vorspeisen über Haupt- und Mehlspeisen bis zu Beilagen, Aufstrichen, Soßen und Likören.

Simone Hirtenlehner teilt ihre Rezepte übrigens auch auf einem Foodblog im Internet (http://simoneliciousfood.wordpress.com) und auf einer Facebook-Seite (Simonelicious-Food Blog).

Die Liebe zum Kochen und Freude am Backen wurde ihr schon in die Wiege gelegt. Endlich konnte sie ihren Traum vom eigenen Kochbuch verwirklichen.

Die HLW Haag gratuliert zum gelungenen Werk!

 

 

 

 

 

Ab dem 2. Jahrgang stehen
folgende Vertiefungen zur Auswahl:





* Besucher seit 2014: 113956

Aktuell sind 290 Gäste und keine Mitglieder online

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2