Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

Mathieu HaymSchweren Herzens mussten wir uns heute von unserem Französischsprachassistenten, Mathieu Haym, verabschieden, der uns zwei Jahre lang im Französisch Unterricht unterstützte.

 


Durch seine freundliche und charmante Art bereicherte er den Unterricht und wurde darüber hinaus ein geschätztes Mitglied unserer Schulgemeinschaft.

Immer wieder überraschte er die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium  mit französischen Köstlichkeiten und brachte somit das „savoir-vivre“ ins Mostviertel.

Die Schulgemeinschaft der HLW Haag bedankte sich mit einem Überraschungsessen im Schulrestaurant und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Merci beaucoup Mathieu, tu vas nous manquer!

  • hlwhaag_mathieu036
  • hlwhaag_mathieu038
  • hlwhaag_mathieu040
  • hlwhaag_mathieu041
  • hlwhaag_mathieu042
  • hlwhaag_mathieu043
  • hlwhaag_mathieu044
  • hlwhaag_mathieu047
  • hlwhaag_mathieu048

 

HOME

 

 

 

 


Einladung zum MATURABALL

und OPEN HOUSE

Maturaball


Open House

 

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 103747

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online