News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

Mathieu HaymSchweren Herzens mussten wir uns heute von unserem Französischsprachassistenten, Mathieu Haym, verabschieden, der uns zwei Jahre lang im Französisch Unterricht unterstützte.

 


Durch seine freundliche und charmante Art bereicherte er den Unterricht und wurde darüber hinaus ein geschätztes Mitglied unserer Schulgemeinschaft.

Immer wieder überraschte er die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium  mit französischen Köstlichkeiten und brachte somit das „savoir-vivre“ ins Mostviertel.

Die Schulgemeinschaft der HLW Haag bedankte sich mit einem Überraschungsessen im Schulrestaurant und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Merci beaucoup Mathieu, tu vas nous manquer!

  • hlwhaag_mathieu036
  • hlwhaag_mathieu038
  • hlwhaag_mathieu040
  • hlwhaag_mathieu041
  • hlwhaag_mathieu042
  • hlwhaag_mathieu043
  • hlwhaag_mathieu044
  • hlwhaag_mathieu047
  • hlwhaag_mathieu048

 

HOME

 

 

 

 

Ab dem 2. Jahrgang stehen
folgende Vertiefungen zur Auswahl:





* Besucher seit 2014: 127976

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2