Diverse Videos


Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

 

Ausschnitte aus dem Menütheater:

 

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2016/17 an der HLW Haag

 Milan KovarUnser Lehrer Mag. Milan Kovar nahm am 12. Oktober in Gablonz (Tschechische Republik) am Tschechischen Sommerbiathlon Cup teil.



Es maßen sich dort die jeweils besten 30 Biathleten jeder Disziplin, wobei Mag. Kovar im Sprintbewerb (4 Kilometer, 2 Schießdurchgänge) den hervorragenden 10. Platz erringen konnte (Männer, Kategorie B, 35-45 Jahre).

“Ich muss zufrieden sein”, meint er, “schließlich habe ich erst heuer mit dieser sportlichen Disziplin begonnen. “Da ich meinen Sohn Jakob bei seinem Biathlontraining immer wieder begleitete, entwickelte sich langsam Interesse dafür, weshalb ich dann schließlich auch einmal einen Versuch startete”, fügt er hinzu.
Mag. Kovar findet Gefallen an der Kombination von Laufen und Schießen und dass bis zum Ende eine gewisse Spannung bezüglich der Frage herrscht, wer schlussendlich den Sieg erringen wird. Sein Team (Biathlonklub Stare Mesto) gewann sogar die Klassifikation für die Tschechischen Mannschaftsmeisterschaften.

  • hlwhaag_kovar001
  • hlwhaag_kovar002
  • hlwhaag_kovar003
  • hlwhaag_kovar004
  • hlwhaag_kovar005
  • hlwhaag_kovar006

 

HOME

 

 

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 75138

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online