Diverse Videos


Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

 

Ausschnitte aus dem Menütheater:

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2017/18 an der HLW Haag

Stadtpfarrer Mag. Karl SchlögelhoferDie Schulgemeinschaft der HLW Haag trauert um Stadtpfarrer Mag. Karl Schlögelhofer. Die Schule verliert mit ihm einen großen Freund und Gönner.

 

Stadtpfarrer Mag. Karl SchlögelhoferTief betroffen gedenken wir unseres lieben Freundes Mag. Karl Schlögelhofer. Wir erinnern uns in Dankbarkeit an unzählige gemeinsam verbrachte Stunden.
Karl Schlögelhofer war sehr mit unserer Schule verbunden. Auf der einen Seite mit dem Gebäude der Schule, das auf „seiner“ Pfarrwiese erbaut wurde, wie er immer betonte, auf der anderen Seite in freundschaftlicher Beziehung mit dem Lehrerteam und den Schülerinnen und Schülern. Man darf ihn wohl zu Recht als treuesten Besucher unserer Schulveranstaltungen bezeichnen. Unzählige von ihm geknipste Fotos zeugen davon. Auch während des Schuljahres kam er immer wieder gern zu spontanen Besuchen und Gesprächen zu uns.

Stadtpfarrer Schlögelhofer hinterlässt in der HLW Haag eine große Lücke, er wird uns fehlen.

Lieber Pfarrer Karl Schlögelhofer. Wir danken dir für deine langjährige Begleitung und Freundschaft. Danke für dein Interesse an unserem Schulleben und für die vielen erbaulichen Gespräche. Gott sei dir Licht und Segen.

 

 

 


E I N L A D U N G

an alle Freunde und Absolventen der HLW Haag
zur CARNIVAL-NIGHT

CARNIVAL-NIGHT

Herzliche Einladung zu

Menütheater

 Karten erhältlich unter KIM.zuuns@hlwhaag.ac.at

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 82465

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online