Diverse Videos


Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

 

Ausschnitte aus dem Menütheater:

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2017/18 an der HLW Haag

ExelMit Anita Hochpöchler und Petra Lechner als Begleitpersonen der 2CH, bekam diese am Dienstag den 23. Mai eine Führung durch das 4-Sterne-Hotel Exel in Amstetten.


Nachdem wir an der Rezeption empfangen wurden, wurden wir vom Direktor des Hotels, Herrn Decker begrüßt und bekamen einen kurzen Überblick über die Geschichte und die einzelnen Abteilungen des Hotels. Nach einigen Minuten des Gesprächs, ging die Führung los. Stiegen steigen war angesagt. Wir hatten die Möglichkeit alle verschiedenen Zimmer zu begutachten. Egal ob „Business- Zimmer“, „Junior-Suite“ oder „Suite“ konnten wir in jede Zimmerkategorie. Auch die Ausstattung der 50 Zimmer, die 100 Gäste unterbringen können, und vor allem die Variationen von Raumaufteilung und Equipment wurden uns näher gebracht. Dann ging es ab in das Untergeschoss zu den Seminarräumen und dem Wellnessbereich. Das Hotel bietet Platz für bis zu 100 Seminarteilnehmer und hat sowohl Sportgeräte als auch Sauna & Co. für seine Gäste.

Zum Abschluss ging es durch das Restaurant in das sogenannte „Kaiserzimmer“, in welchem schon allerlei Köstlichkeiten auf uns warteten. Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Aufstrichbrote und alles was das Herz begehrt.

  • hlwhaag_exel001
  • hlwhaag_exel002
  • hlwhaag_exel003
  • hlwhaag_exel004
  • hlwhaag_exel005
  • hlwhaag_exel006
  • hlwhaag_exel007
  • hlwhaag_exel008
  • hlwhaag_exel009
  • hlwhaag_exel010
  • hlwhaag_exel011
  • hlwhaag_exel012

 

HOME

 

 

Herzliche Einladung zu

Menütheater

 Karten erhältlich unter KIM.zuuns@hlwhaag.ac.at

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche

Besucherstatistik

* Besucher seit 2014: 82269

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online