News aus dem aktuellen Schuljahr 2019/20 an der HLW Haag

Junior CompaniesDie Teams der Junior Companies „Made with love“  und "mixed passion“ erhalten Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme am Junior Company Programm.

Freudestrahlend  übernehmen die Teams der Junior Companies „mixed passion“ und „Made with love“ ihre Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme am Junior Company Programm.

Logo Ja Austria

Das Junior Company Programm wurde im Rahmen des Schulunterrichts durchgeführt, durch die Betreuungslehrerinnen Dir. Waltraud Ehmayr und Prof. Simone Hirtenlehner gecoacht. Unternehmerisches Denken und Handeln der Jugendlichen sowie der Erwerb von Schlüsselqualifikationen und sozialen Kompetenzen für den erfolgreichen Einstieg in berufliche Tätigkeit und Selbständigkeit wurden dadurch gefördert.

 

 

HOME

nächste Termine

Keine Termine

V E R T I E F U N G E N

SchülerInnen geben ihre persönliche
Empfehlung für die Wahl ihrer
Vertiefung ab dem 2. Jahrgang ab:

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2