KOMD

LINGUA

KIMD

News aus dem laufenden Schuljahr 2022/23 an der HLW Haag

KulturvermittlungIm Zuge der Ausbildung zum „Basisdiplom Kulturvermittlung“ wurde in der Vertiefung „KIM – Kreativität, Innovation und Motivation“ ein Kulturvermittlungsprojekt erarbeitet.

Für die Erarbeitung des Basisdiploms konnte Schauspieler Markus Freistätter als  Coach gewonnen werden. Freistätter studierte Schauspiel am Konservatorium der Stadt Wien und ist bekannt aus zahlreichen Theater, - Fernseh – und Kinoproduktionen: zB. Reinhold Bilgeris „Erik und Erika“. Zuletzt war er als Kronprinz Rudolf in der Universum – History Folge: „Duell der Kronprinzen – Rudolph von Österreich und Wilhelm von Preußen“ zu sehen.

Im Zuge einer Pressekonferenz sollen eigens kreierte kulturelle Angebote und Veranstaltungen vorgestellt werden, wobei die Programmpräsentation mithilfe von kreativen, darstellerischen Methoden sowie digitalen Medien dem Publikum näher gebracht werden.

 

 

  • hlwhaag_kulturvermittlung01
  • hlwhaag_kulturvermittlung02
  • hlwhaag_kulturvermittlung03

 

 

HOME

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-118
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Haag, NÖ,  Wiener Straße 2