Diverse Videos


Gratulation an Markus Popp (2CH) zur Veröffentlichung seines ersten Musikvideos:

 

Ausschnitte aus dem Menütheater:

Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

News aus dem aktuellen Schuljahr 2017/18 an der HLW Haag

ELJUB

Auch dieses Jahr ist es wieder gelungen, für einige Schülerinnen eine schöne Kooperation mit ELJUB (Europäische Jugendbegegnungen) zu erzielen.

 

In der ersten Ferienwoche durften daher Sabrina Hochreiter und Julia Seirlehner (beide 5 CH) an der E-Book-Woche in Krems teilnehmen. In diesem Rahmen wurde mit vielen Menschen aus anderen Nationen nicht nur ein E-Book Jugend am Horizont verfasst, sondern auch die Wachau erkundet. Eine Absolventin der HLW Haag, Sarah Holzknecht, ist immer noch bei ELJUB dabei, aber jetzt nicht mehr als HLW-Schülerin, sondern bereits als Betreuerin für die Schreibenden. Ein herzliches Dankeschön an Frau MMag. Veronika Trubel, die das alles organisiert, an das Landesjugendreferat NÖ, das diese Veranstaltung möglich und kostenfrei zugänglich macht, sowie an unsere Frau Direktorin, die das alles eingefädelt hat und uns immer dabei unterstützt, dass die Projekte auch durchgeführt werden dürfen.

ELJUB

ELJUB

ELJUB

HOME


E I N L A D U N G

an alle Freunde und Absolventen der HLW Haag
zur CARNIVAL-NIGHT

CARNIVAL-NIGHT

Herzliche Einladung zu

Menütheater

 Karten erhältlich unter KIM.zuuns@hlwhaag.ac.at

V E R T I E F U N G E N

Ab dem 2. Jahrgang stehen
3 Vertiefungen zur Auswahl:

 LINGUA 
Englisch -
Französisch -
Spanisch

 KIM 
Kreativität -
Innovation -
Motivation
 MTD 
Medientechnik
& -design

Schnellsuche