HLW Haag

Höhere Lehranstalt
Wirtschaft, HAAG

HLW HAAG INFOTAGE

come & see | open house | schnuppertag | Schulführung

Du möchtest sicher gehen, dass die HLW Haag die richtige Schule für dich ist? Dann besuche uns an einem der Infotage. Möchtest du zusätzlich einen Schultag an der HLW Haag live miterleben, dann melde dich telefonisch für einen beliebigen Schnuppertag an. Hast du leider alle Infotage verpasst? Kein Problem! Buche gleich telefonisch einen Termin, an dem du ganz persönlich von uns durch das Schulhaus begleitet wirst. Bei dieser individuellen Schulführung kannst du alle deine Fragen an uns richten. Wir freuen uns auf dich!

einladung open house

open house

#Infos mit hlw-zauber

An diesen beiden Tagen bietet dir die HLW Haag ein tolles Programm mit ausführlichen Informationen, Musik, Ausstellungsräumen, Quizzes, Mitmachgelegenheit und viele weitere erlebnisreiche Aktivitäten. Lass dich von der HLW-Family verzaubern und begeistern!

einladung come and see jan24

Come & See

#In der kürze liegt die würze

Du erhältst die wichtigsten Infos kurz und knackig zusammengefasst. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und einen Rundgang durch das moderne HLW-Schulgebäude zu machen.

einladung schnuppertag

Schnuppertag

#schultag live erleben

Du möchtest HLW-Luft schnuppern und einen Tag lang live am Schulalltag teilhaben. Du darfst bei der Stundenauswahl deines Schnuppertages selbst mitentscheiden. Schau dir jetzt gleich die Schnupper-Stundenpläne an und melde dich telefonisch oder per E-Mail für deinen beliebigen Wunschtermin an. Wir freuen uns auf dich!
–>  Infos zum Ablauf des Schnuppertages

einladung individuelle schulfuehrung

Schulführung

#für dich ganz persönlich

Bist du bei den Infotagen verhindert oder hast diese verpasst? Kein Problem! Melde dich (auch gerne mit Freunden, Familie usw.) telefonisch oder per E-Mail für deine persönliche Schulführung an, wo du natürlich ebenfalls alle deine Fragen an uns richten kannst. Wir nehmen uns gerne für dich/euch Zeit!