Rückblick auf das Schuljahr 2019/20 an der HLW Haag

Schülerliga Volleyball

Die Schülerinnen und Schüler der HLW Haag sind seit Jahren nun erfreulicherweise wieder bei der Volleyball-SchülerInnenliga mit dabei.

Am Montag, den 16.12.2019, fand das erste Aufeinandertreffen der drei Schulen in unserer Kategorie (Oberstufe mixed mit VereinsspielerInnen) statt. Die HBLFA Francisco Josephinum war Gastgeber für das erste Turnier und dominierte zudem auch die Spiele. Unser Team kämpfte bis zum Ende, musste sich gegen die starken SpielerInnen des Josephinums jedoch deutlich in zwei Sätzen geschlagen geben. Mehr Erfolg hatten wir im Spiel gegen die HLW Amstetten. Unser Team fokussierte sich von Neuem, mobilisierte alle Kräfte, spielte etliche souveräne Ballwechsel und gewann schließlich dieses Spiel in drei Sätzen.

Die HLW Haag geht aus diesem ersten Vorrundenspiel als Zweitplatzierter in die nächste Spielrunde. Das Retourmatch wird voraussichtlich Mitte Jänner in Amstetten stattfinden, wo die SchülerInnen wieder ihr Bestes geben werden.

 

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2