KOMD

LINGUA

KIMD

Rückblick auf das Schuljahr 2020/21 an der HLW Haag

Michlmayr David besucht 4CHDavid Michlmayr von Michlmayr Agency besuchte die SchülerInnen der 4. Klassen, die beim Logowettbewerb zur Haager Stadterneuerung mitgemacht hatten.

Grafiker David Michlmayr digitalisiert und verfeinert das Sieger-Logo von Jana Jelinek (Schülerin der 4CH) für den Haager Satdterneuerungsprozess und konnte dafür gewonnen werden, den SchülerInnen der 4. Klassen von seiner Arbeit zu erzählen.
Er berichtete von seiner Ausbildung, seinem Weg zur Selbständigkeit und hielt anschließend topmotiviert und gut vorbereitet auch gleich seine "erste Unterrichtsstunde"  zum Thema Logo-Design. Die SchülerInnen erhielten zahlreiche Informationen zur Gestaltung bzw. dem Entstehungsprozess  von Logos und der Arbeit mit Adobe Illustrator. Abschließend präsentierte er auch noch einige seiner Arbeiten aus dem Bereich Video bzw. Multimedia.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei David, dass er sich für diesen Besuch Zeit genommen hat.

 

HOME

 

 

 

 

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-118
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Haag, NÖ,  Wiener Straße 2