Kurzvideo: HLW macht Schüler froh :-)

Rückblick auf das Schuljahr 2017/18 an der HLW Haag

Popchor in Linz

Am Freitag, 25.5. 2018 machte sich der PopChor der HLW Haag auf zum Straßenmusizieren nach Linz. Ein interessantes Erlebnis für die hochmotivierten Sängerinnen und Sänger.

 

Damit den Lehrpersonen und SchülerIinnen der HLW Haag der Genuss des Acapella-Programmes nicht entgeht, gab der PopChor bereits in der großen Pause einige musikalische Highlights zum Besten! Im Anschluss folgte eine CD – Präsentation von Markus Popp, Schüler der 3BH, der gleich einen der Songs seines neuen Albums „Es ist nicht leicht“ präsentierte!

Trotz schlechten Wetters konnte der Chor die Menschen auf der Linzer Landstraße begeistern und vielen Passanten ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Den SchülerInnen des Chores ist nun klar geworden, welche Herausforderung es ist, Menschen mit der eigenen Musik zu begeistern und  sie zu animieren, ein paar Münzen in den Gitarrenkoffer zu werfen!

HLW PopChor in Linz

HLW PopChor in Linz

HLW PopChor in Linz