Rückblick auf das Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

Exkursion der 3BH nach Wien

Am Mittwoch den 29.05. unternahm die 3BH mit Prof. Mostböck eine besondere Exkursion nach Wien. Sie erlebten hautnah, wie es ist blind zu sein.

Im sog. "Dialog im Dunkeln" wurde die Klasse von einem Blinden durch verschiedenste Räumlichkeiten geführt. Das Besondere war, dass es in diesen Räumen überall dunkel war und sich die SchülerInnen auf die anderen Sinne verlassen mussten. Eine Erfahrung, die man - kurzfristig - auf jeden Fall machen sollte. 
Danach ging es zur Entspannung noch in die Mariahilfer Straße zum Shoppen.

Exkursion der 3BH nach Wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2